Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsfeldt, Morten; Hvenegaard, Glen
TitelThe Purposeful Use of Technology.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 15 (2003) 2, S.4-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterStellungnahme; Educational Objectives; Equipment; Experiential Learning; Outdoor Education; Participative Decision Making; Program Effectiveness; Safety; Technology Uses in Education; Wilderness
AbstractEquipment use in outdoor education is secondary to having clear goals and sound pedagogy. Examples from the authors' 21-day canoe expeditions to the Canadian tundra illustrate how the reflection component of an outdoor program can mitigate the potential negative side effects of emerging technology. Involving the group in decisions concerning technology use can strengthen the program. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: